jump to navigation

Rot-weißer Partybus … 28/03/2012

Posted by Hermione in Rettungswache, WTF.
Tags: , ,
trackback

… SCHALALA-LA-LA!

So oder so ähnlich muss unsere Lieblings-HiLoPe gedacht haben, als sie neulich Nacht (wann sonst) unseren Pflasterlaster sah.

Steigt ein, sieht sich kurz schwankend um, deutet auf die Schubladen und verkündet lautstark (und lallend):

„Ich nehm ein Bier.“

"Inner Life of a Bottle", Tobi 87, CC-BY-SA (Wikimedia Commons)

(Bier gabs dann leider nicht, aber ne Stadtrundfahrt ins Krankenhaus zwecks Kopfplatzwundenversorgung.)

Kommentare»

1. Jan - 29/03/2012

Die Credit Line fürs Bild ist schon fast richtig. Aber eben nur fast: Die Creative-Commons-Lizenzen verlangen, dass auch die Lizenz angegeben wird; da sollte also mindestens stehen „Tobi 87, CC-BY-SA“ (noch besser mit Link sowohl auf die CC-Seite und auf die Wikimedia-Commons-Seite).

Ich sag das nicht aus Rechthaberei, sondern als Service, denn manche Fotografen schicken schon wegen solcher Kleinigkeiten Rechnungen wegen nicht lizenzkonformer Nutzung.

Gefällt mir

Hermione - 29/03/2012

Danke für den Hinweis, ich editier das nach dem nächsten Liter Kaffee. 😀

Gefällt mir


Kommentar verfassen

