jump to navigation

Die Essenz der Suchbegriffe 29/03/2012

Posted by Hermione in Suchbegriffe, WTF.
Tags:
trackback

Nur das Seltsamste, das mir in den letzten Wochen so an den Strand gespült wurde.

peinlich mit mundschutz – nee, cool mit Mundschutz!

beschrifte eine niere – aber bitte keine von meinen!

penis gefäß – auf dem sonntäglichen Kaffeeklatsch-Tisch der Hit!

kaffe sedierung intensivmedizin – Kaffee sediert mich nicht. Ohne Kaffee bin ich sediert.

testfilme wie alte oma einen einlauf in den arsch bekommt – O.O

prüfungen kann man nachholen partys nicht – das so ziemlich dümmste Lebensmotto, das ich je gehört habe. Echt.

egal,was.heute..passiert…ich war’s nicht….! – genau, und ich war’s auch nicht! : )

brombeermarmelade radiowerbung – die mag ich. : ) Aber warum führt der Suchbegriff hierhin?

kranke giraffe – hoffentlich wird sie schnell wieder gesund!

*plonk* – *dong*

kaffeefilter richtig einlegen – dazu gibts bestimmt auch Tutorials auf Youtube.

informiere dich über den textmarker – genau, informiere Dich!

ich trage nie unterhosen – das freut mich für Dich.

nebennierenrind – Seht mal, das Nebennierenrind hat ein Kälbchen! ❤

lila rtw – würd ich nehmen! : D

blutkörperchen rot weiss – deutlich cooler als Pommes rot-weiß!

rettungsdienst gute laune medikament – Kaffee.

Kommentare»

1. Chirurgenwelpe - 30/03/2012

Nebennieren-Rind ist tatsächlich total süß. Ich hätte gerne eins. 🙂

Gefällt mir

2. Herzchaosmama - 30/03/2012

das Nebennierenrind finde ich am besten

Gefällt mir

3. kathachen - 01/04/2012

beschrifte eine Niere, damit du weißt, wo sie hingehört. Unordnung im Körper is ja doof.

Gefällt mir

Hermione - 01/04/2012

Klingt wie ne gute Idee… Werde das Osterwochenende damit verbringen, meine Organe zu katalogisieren. :mrgreen:

Gefällt mir

4. labwolf - 09/04/2012

o.O Also, ich verwende jetzt schon seit Jahren Textmarker ohne mich vorher über sie informiert zu haben. Bisher ging das sogar ohne nennenswerte Verletzungen oder Katastrophen – muss wohl Glück gehabt haben. ^^

Gefällt mir

Hermione - 11/04/2012

Das find ich ziemlich verantwortungslos von Dir. 😉

Gefällt mir

labwolf - 11/04/2012

Dann wunder dich aber auch ned, wenns mal Suchbegriffe wie „Textmarker Sicherheitsdatenblatt“ oder so gibt. *g*

Hm… *nen Textmarker eingehend beäug* Also man kann da ja sicher ausgiebig Unfug mit treiben…

Gefällt mir

5. Die Wunderbare Welt des Wissens - 18/04/2012

@ „prüfungen kann man nachholen partys nicht“ – das so ziemlich dümmste Lebensmotto, das ich je gehört habe. Echt.

na, ich weiss nicht, „informiere dich über den textmarker“ würde mich auch nicht gerade zu Höchstleistungen inspirieren 😀

Gefällt mir


Kommentar verfassen

