jump to navigation

I like! – November 01/12/2012

Posted by Hermione in I like!.
Tags: , , , ,
trackback

Der Monatsrückblick in Stichworten… : )

Twoffein
Definitiv ein Muss für alle Twitter- und Kaffeefans. *klick*

Rettungsdienstfortbildungsstunden
Alle 30 zusammen! Yeah! \o/

Coffee to go
Keine Weltneuheit, aber bei den kühleren Temperaturen jetzt der ultimative Handwärmer.

Blaue Nitril-Handschuhe
Meiner Meinung nach cooler als die weißen …

Bücher
Und zwar Divergent und Insurgent. Zwar Jugendbücher, aber schön zu lesen. Hab so einige Male beinah meine Haltestelle verpasst … Wer Dystopien mag, sollte mal reinblättern. : )

Energy Drinks
Man kann morgens soooo viel länger im Bett bleiben, wenn man nicht erst die Kaffeemaschine anschmeißen muss, bevor das Gehirn vernünftig bootet. ; )

Kinder Em-eukal
Aus Gründen.

Meine Lieblingskollegin
Weil mit ihr jede noch so beschissene Schicht lustig ist. : )

Alpro Mandelmilch
Im Ernst Leute, Mandelmilch! Mjam!!

 

Kommentare»

1. der_schelm - 01/12/2012

Vielen Dank für die Erwähnung von Twoffein!
Koffeinhaltige Grüße, der_schelm

Gefällt mir

2. sternenzauber - 01/12/2012

Ich find die blauen auch cooler….:-) 🙂
Oh ja, und mit netten Kollegen/innen ist das arbeiten gleich nochmal besser.

Gefällt mir

3. die Mia - 02/12/2012

unsere sind jetzt neuerdings schwarz. ruft oft hochgezogene augenbrauen bei den patienten hervor… 😉

Gefällt mir

Hermione - 02/12/2012

Da würd ich aber auch komisch gucken… :mrgreen:

Gefällt mir

Gedankenknick - 02/12/2012

Stammen die eventuell aus einer „anderen Ecke“? 🙂

Schwarz würde ich persönlich für unclever halten, da ich vermute, dass man Verschmutzungen schlecht erkennen kann…

Gefällt mir


Kommentar verfassen

