jump to navigation

Und dann war da noch … 07/12/2012

Posted by Hermione in Alltag, Notaufnahme, Rettungswache, WTF.
Tags: , , ,
trackback

… der betrunkene Patient, der in der Notaufnahme erstmal die Hosen runterließ und sich vor aller Augen erleichterte.

 

Advertisements

Kommentare»

1. Gedankenknick - 07/12/2012

Urinprobe = abgearbeitet! 😉

Gefällt mir

Hermione - 07/12/2012

Effizientes Arbeiten leicht gemacht… :mrgreen:

Gefällt mir

2. katja - 11/12/2012

Wäähh! Wurde dem wenigstens daraufhin ein Blasenkatheter gelegt? Gartenschlauchdick womöglich?
Was ein unappetitliches Individuum. :-/

Gefällt mir

Hermione - 17/12/2012

Ich weiß es nicht, die Notaufnahme war da nicht mehr unser Spielplatz… :mrgreen:

Gefällt mir

3. subby - 20/12/2012

Schlimmer ist nur, wenn du sie im Auto hast und sie weisen dich darauf hin, dass sie jetzt aber voll müssen, sofort… Kopf: Nein! Nein! Nein! 2 Minuten! 2! Halt durch! Waaah…

Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: