jump to navigation

Vier. 31/05/2013

Posted by Hermione in blogosphere.
Tags: , , ,
trackback

Vier Jahre lang ist dieser Blog nun mein Baby.

In letzter Zeit war es aus diversen Gründen sehr still hier, obwohl bereits einige vordatierte Artikel warten. Und mit jedem neuen Arbeitstag sammeln sich weitere Geschichten an, die ich unbedingt erzählen will. Über interessante und bekloppte Einsätze, über meine netten und meine nervigen Kollegen.
Über die schönen und über die traurigen Momente.

Dieser Blog hat mich ziemlich stark geprägt.
In meiner Art, wie ich in meiner Ausbildung am Unterricht teilgenommen, für die Prüfungen gelernt habe. In meiner Art, wie ich auf meine Patienten zugehe, wie ich mit Notfällen und Katastrophen umgehe. Und auch in der Art, wie ich „die anderen“ sehe – vor allem die Kollegen auf beiden Seiten der Notaufnahme, Feuerwehr, Polizei, aber auch Angehörige, Schaulustige …

Eigentlich wollte ich diesem Blog meinen Stempel aufdrücken, aber ich werd das Gefühl nicht los, dass es umgekehrt gelaufen ist.

Nicht unbedingt das Schlechteste, das mir passieren konnte. : )

Danke an alle lieben Menschen, die mich bis jetzt auf meiner Reise begleitet haben.
Danke für all die tollen Tipps und Ideen, die ich durch euch bekommen habe. Für den Beistand in stressigen und schwierigen Zeiten. Fürs Daumendrücken während der Prüfungen und Bewerbungsphasen.

Zur Feier des Tages gibt es jetzt Kaffee für alle. Außer für Pettigrew.

Wir lesen uns. : )

Kommentare»

1. gotsassaufeinemast - 31/05/2013

Herzlichen Glückwunsch zu diesen vier Jahren. Ich hoffe, es werden noch viele weitere und vor allem erfolgreiche. Dir und deinem Baby alles Gute.

Gefällt mir

2. blaulichtengel - 31/05/2013

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
Ich bin überhaupt erst durch deinen Blog zum selber Bloggen gekommen und hoffe in nächster Zeit noch viele Artikel von dir zu lesen!

Gefällt mir

3. schulsanitaeterin - 31/05/2013

Herzlichen Glückwunsch 🙂
Ich hoffe auf viele weitere Artikel.

Gefällt mir

4. turtle of doom - 01/06/2013

Danke für deine tollen Blogbeiträge! 🙂

Gefällt mir

5. LittleF - 02/06/2013

Gratulation! 🙂

Gefällt mir

6. chefarzt - 02/06/2013

Gratuliere! Mensch, fast so alt wie ich … die Blogger brauchen dich.

Gefällt mir

7. Krangewarefahrer - 03/06/2013

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Da sieht man mal, wie schnell die Zeit vergeht. Und wenn man das vorher schon wüsste, wie sich das mit dem Blog entwickelt, wäre es ja auch langweilig.
Also nur weiter so und auf die nächsten 4 Jahre! 😉

Gefällt mir


Kommentar verfassen

