jump to navigation

Frühjahrsputz! 18/03/2016

Posted by Hermione in Organisatorisches.
Tags: ,
trackback

Ach so, hier, Dings!

Ist euch aufgefallen, dass mein Blog nen neuen Header hat?
Den alten konnte ich nach sieben Jahren echt nicht mehr sehen, und außerdem passte er auch nicht mehr so richtig zu meinem Blog, da sich die Themen jetzt für die nächsten Jahre ändern werden. Weniger Blaulicht, mehr Uni.
Stilisiert ist das Blaulicht aber dennoch im Header vertreten.

Du kriegst die Hermione aus dem Blaulichtmilieau, aber du kriegst das Blaulichtmilieau nicht aus der Hermione.

Oder so ähnlich.

Die „verschwundenen“ Seiten sind noch da, nur erstmal nicht mehr sichtbar.
Ich muss sie überarbeiten, vor allem natürlich das „Worum gehts?“.
Insbesondere die Seite „Hermione lernt“ möchte ich aber gerne erhalten. Ich habe nicht so viele Artikel dazu geschrieben wie ich eigentlich vorhatte, aber ich glaube (hoffe), dass die vorhandenen Zusammenfassungen für andere Auszubildende im Rettungsdienst eine kleine Hilfe waren.
Die Artikel sind immer noch da, zu finden unter dem Label „Hermione lernt“, aber die Übersichtsseite muss definitiv überarbeitet werden.
Neue Artikel dieser Reihe werden auch folgen, sobald ich meine Mitschriften und Zusammenfassungen einigermaßen vorzeigbar überarbeitet habe.

Vermisst jemand die „Mittwochsblogs“? Viele der Blogs, die ich da empfohlen und verlinkt habe, gibt es nicht mehr, andere existieren zwar noch, ich lese sie aber teilweise nicht mehr.
Die Aktion war zu der Zeit, als ich sie ins Leben gerufen habe, glaub ich ganz gut, aber ob da heute noch Bedarf zu ist?

Lasst mich wissen, was ihr denkt. Aber seid nicht böse, wenn es eine Weile dauern kann, bis Taten bzw Artikel folgen. Wie mein letzter Artikel ja deutlich zeigt, hab ich ziemlich viel Spaß in meinen Semesterferien. 😉

Die versprochene Beitragsreihe zum Präpkurs habe ich übrigens nicht vergessen, ich komme nur einfach nur sehr schleppend vorwärts damit und möchte mit dem Veröffentlichen nicht anfangen, bis nicht alle Artikel geschrieben sind, weil ich diese Reihe sonst nie zu Ende schrieben werde…

Advertisements

Kommentare»

1. Lina - 18/03/2016

Hallo Hermione,
ich freue mich immer über Blogempfehlungen. Bin immer auf der Suche nach neuen Blogs.

Gefällt mir

Hermione - 19/03/2016

Das Problem ist, dass ich selbst nur noch selten dazu komme, andere Blogs zu lesen, und dann les ich auch immer bei meinen alten, noch existenten Lieblingsbergs nach, was es da so neues gibt.
Neue Blogs suche ich kaum aktiv, und ich stolpere auch nicht besonders häufig zufällig über welche.

Aber wenn andere Leser gute Blogs kennen… Nur her damit!

Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: