jump to navigation

Lange Nacht des „Scheiße, ich hab nur noch 36 Stunden bis zur Klausur“-Lernens. 05/04/2016

Posted by Hermione in Lernen, Lernmarathon, Medizinstudium, Prokrastinationsscheiße.
Tags: , , ,
trackback

Es ist kurzfristig, aber ich bin bestimmt nicht die einzige, die jetzt noch ne Nachtschicht einlegen muss.

Die Challenge: Lernen, ohne sich ablenken zu lassen. Und ohne einzuschlafen.
Macht jemand mit? Hier und auf Twitter? Und vor allem, an unseren Schreibtischen und auf unseren Sofas? Sich gegenseitig motivierende und aufmunternde Tweets zukommen lassen, gemeinsam Kaffee kochen und verzweifeln, wissen, dass wir nicht alleine sind mit unserer selbsteingebrockten Prokrastinationsscheiße.

Mein schönes Thema heute Nacht wird Zellbiologie und Mikrobiologie sein.

Lernmarathon

Gemeinsam sind wir stark. Whoop whoop!

Kommentare»

1. susepedia - 05/04/2016

Ich bin zwar nicht mehr im Studium und somit nicht mehr in der „Nachtschicht-Fraktion“, aber ich erinnere mich lebhaft an meine Magisterarbeitszeit. Insofern fühle ich mit dir! Halt durch und viel Erfolg bei der Klausur!

Gefällt mir


Kommentar verfassen

