jump to navigation

Etappenziel nach zehn Stunden Prokrastinationsscheiße. 06/04/2016

Posted by Hermione in Lernen, Lernmarathon, Medizinstudium, Prokrastinationsscheiße.
Tags: , , ,
trackback

Ich bin jetzt auch mit Mikrobiologie fertig. *schmeißt Konfetti ins Internet*

Damit gibt es jetzt keinen „neuen“ Stoff mehr, den ich erfassen muss. Ganz vorbei ist der Lernspaß aber natürlich noch nicht. Ich gönne mir jetzt eine Pause, füttere mich und mein Haustier, schau mal in Himmelsrand vorbei … und dann, wenn mein Hirn lang genug in der Hängematte war, wiederhole ich den ganzen Quatsch nochmal.

Jetzt hab ich mir aber wirklich eine kleine Portion Semesterferien verdient. Der HogwartsExpress fährt ja erst in fünf Stunden. *seufz*

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: