jump to navigation

Erster Tag HistYOLOgie. 01/05/2016

Posted by Hermione in HistYOLOgie, Lernen, Lernmarathon, Medizinstudium.
Tags: , , ,
trackback

Okay, ich hab nicht alles geschafft, was ich mir vorgenommen habe, aber immerhin den größten Teil.
Auch so ein Satz, den ich sehr oft sage und schreibe. xD

Mit den Grundlagen war ich schnell durch (Zytologie hab ich dabei mal übersprungen, das hab ich bei Prokrastinationsscheiße schon genug gebüffelt und werde es ein paar Tage vor der Prüfung nochmal grob wiederholen).
Die Epithelien haben recht lange gedauert. Was gibts da auch so ne Riesenauswahl von?
Morgen früh mach ich noch die Drüsenepithelien fertig, auf die hab ich heute wirklich keine Lust mehr, und dann kommen auch schon die Artikel zu den Basics und den Epithelien. Ist das nicht aufregend?

Als kleinen Vorgeschmack gibt’s ein neues Motivationsbildchen:

Das Leben ist wie ein mehrreihiges Plattenepithel: Alle Zellen berühren die Baselmembran, aber nicht alle erreichen die Oberfläche.

 

Oh nein, ich hätte vor Spoilern warnen sollen!

Episch wird Lernen übrigens mit diesem Soundtrack von Spotify (falls du auch zu den Menschen gehörst, die sich mit leiser Instrumentalmusik im Hintergrund besser konzentrieren können):

 

Advertisements

Kommentare»

1. Linn - 01/05/2016

Ich bin ein Fan deiner Motivationsbilder geworden 😅

Gefällt mir

Hermione - 01/05/2016

Hui, dankeschön! 😀

Gefällt mir

2. zanilla - 02/05/2016

Ich bin auch ein riesen Fan deiner Motivationsbilder! Sie hängen alle ausgedruckt an meiner Pinnwand und motivieren mich! Danke dafür!!

Gefällt mir

Hermione - 02/05/2016

Ernsthaft? Cool! 😀

Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: