jump to navigation

Rescuezeugs 11/05/2016

Posted by Hermione in Organisatorisches.
Tags: , , , , , ,
trackback

Ich habe wieder einige kleine Schönheitskorrekturen am Blog vorgenommen.

Mein Gravatar-Profilbild stammt jetzt aus dem gleichen Shoot wie mein Twitter-Profilbild (und das habe ich ja zum Studienbeginn gewechselt, also auch schon vor ner kleinen Weile).
Es gibt jetzt auch mal wieder einen neuen Hintergund, an dem alten habe ich mich schon satt gesehen und jetzt passt der Hintergrund farblich wieder besser zum Header. 🙂

Die Linkliste mit den Mittwochsblogs bleibt vorerst auf privat gestellt, weil die meisten der Blogs (um ehrlich zu sein, bis auf ein oder zwei alle davon) inzwischen gelöscht wurden oder unsichtbar sind. Es war eine schöne Sammlung, aber tote Links nützen niemandem was.
Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, hab ich die letzten beiden Sonntage Blogs vorgestellt, die ich neu entdeckt habe und die mir gefallen. Eine extra Seite oder Liste wird’s aber erstmal nicht geben, dafür hab ich ja ne Blogroll. Und die hab ich kürzlich erst ausgemistet, es sind also nur noch Links dabei, die auch zu aktiven Blogs führen.
Ich fänd es cool, wenn ihr auf euren Blogs (oder in den Kommentaren unter meinen Blogvorstellungen) auch auf gute (oder neue, vielversprechende) Blogs aufmerksam machen würdet. Ich brauch mehr Lesestoff. 😀

Neben Twitter, Facebook und Pinterest habe ich jetzt auch Instagram. Da ist noch nicht so viel los, aber das wird im Laufe der Zeit auch kommen. 🙂

Außerdem möchte ich Ron recht herzlich begrüßen. Ron ist das Autorenprofil, unter dem in Zukunft Gastbeiträge veröffentlicht werden. Ein richtiger, passender Name ist doch viel netter als nur “Gastaccount”. Wer auch mal ran möchte: *klick*

Ich glaub, das war alles. 🙂

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: