jump to navigation

Customize Your Day! 12/05/2016

Posted by Hermione in #medlife, HistYOLOgie, Lernen, Lernmarathon, Medizinstudium.
Tags: , , ,
trackback

Ich muss meinen Tagesplan ein bisschen modifizieren.

Wir haben heute nur Vorlesungen, und ich kann es mir eigentlich nicht leisten, mir die nicht anzuhören. Ich muss aber auch irgendwie das schmale Zeitfenster, in dem ich mich wirklich gut konzentrieren kann, dafür nutzen, Histo zu lernen.
Erbärmlicher Kompromiss: Ich sitze im Hörsaal, nehm mir die Vorlesungen auf und lerne währenddessen Histo. Anhören kann ich mir die Aufzeichnungen ja irgendwann nach der Klausur.

Study Hard. Study Harder.

Ich habe jetzt noch eine Woche Zeit, zu lernen und zu wiederholen.
Am Wochenende wird hardcore durchgelernt. Bis dahin möchte ich mit dem ganzen neuen Stoff durch sein, damit ich mir das Zeug nur noch einprügeln verinnerlichen muss.
Möglicherweise steht Samstag aber noch ein Prokrastinationsscheiße-HistYOLOgie-Lernmarathon an. Falls sich jemand mit eigenen Themen anschließen und mitbüffeln möchte: gern!

Jamie ist übrigens krank. Mrs. Filch hat wohl vollends die Macht über ihren Körper übernommen. Hoffentlich ist das Notizbuch, das Jamie nutzt, nicht in Wirklichkeit ein Horkrux unserer Haushälterin. Oh weh.

Also. Auf gehts. Muskelgewebe, ich komme!

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: