jump to navigation

HistYOLOgie – Zwischenstand. 12/05/2016

Posted by Hermione in #medlife, HistYOLOgie, Lernen, Lernmarathon, Medizinstudium.
Tags: , , , ,
trackback

So, jetzt bin ich mit den Geweben, die ich mir für heute vorgenommen habe, durch. Und auch sonst bin ich durch.

Meine Hand tut weh vom vielen schreiben, mein Lieblingskugelschreiber gibt langsam den Geist auf und mein Gehirn zeigt nur noch lustige Fehlermeldungen an. Das ist ein guter Zeitpunkt, es für heute gut sein zu lassen. Vielleicht mache ich heute Abend noch ein weiteres Gewebe, bevor ich schlafen gehe. Das entscheide ich spontan. 😀
Hängt auch davon ab, wie laut es später im Ravenclawturm noch ist. Momentan geht hier die Post ab.

Jamie (btw. Mrs Filch, je nachdem wer gerade anwesend ist) und ich werden uns gleich zur Belohnung GNTM reinziehen und dabei die Gehirne ein bisschen ausspannen. Muss ja auch mal sein.
Favoritinnen haben wir übrigens beide nicht, weil wir lernbedingt nur wenige Folgen sehen konnten. Egal, Hauptsache mal auf andere, schön seichte Gedanken kommen.

Aber vorher noch schnell das Motivationsbildchen, das ich mir als Belohnung für das stun-den-lan-ge Lernen heute basteln durfte:

Auch das dickste histologische Präparat beginnt mit dem ersten Schnitt

Feierabend? Feierabend!

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: