jump to navigation

Lerntag: 2. Hochoffizieller Zwischenstand 14/05/2016

Posted by Hermione in #medlife, HistYOLOgie, Lernen, Lernmarathon, Prokrastinationsscheiße.
Tags: , , , ,
trackback

Ich bin jetzt nach vier Stunden dort angekommen, wo ich als erstes Zwischenziel hinwollte.
Anfangs bin ich einfach nicht ganz so schnell und gut wieder reingekommen wie ich geplant hatte. Naja, läuft trotzdem. Hab ja mehr als genug Zeit heute.
Außerdem habe ich meinen Lernplan leicht modifiziert; statt mit dem Nervengewebe mach ich jetzt doch erstmal mit den Muskelgeweben weiter. Scheint mir sinnvoller als meine ursprünglich geplante Reihenfolge, und dann muss ich in meinem Endspurt auch nicht ganz so viel springen.

Jetzt ist erstmal ein etwas längeres Päuschen (bis 15 Uhr) angesagt, in dem ich mir was zu Essen organisiere, ein bisschen auf meinem Trampolin hüpfe und laute Musik höre.

Ihr macht solange fleißig weiter, ich stoße dann in ner Dreiviertelstunde wieder dazu.

Advertisements

Kommentare»

1. Schneckenhäuschen - 14/05/2016

Ich bin stolz auf dich! 🙂 du rockst den Lerntag! 🙂

Gefällt mir

Hermione - 14/05/2016

Danke! Ich werd aber so langsam etwas lala… 😀 Gut, dass ich jetzt ne längere Pause mache.

Gefällt 1 Person


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: