jump to navigation

Lerntag: 4. Hochoffizieller Zwischenstand 14/05/2016

Posted by Hermione in #medlife, HistYOLOgie, Lernen, Lernmarathon, Medizinstudium, Prokrastinationsscheiße.
Tags: , , , ,
trackback

Ich bin mit den Nerven fast am Ende. Also, mit dem Nervengewebe.

Drei Seiten (im Endspurt) noch durcharbeiten und (in der Lüllmann-Rauch) nachlesen, dann bin ich durch mit dem neuen Stoff.
Ich kann es kaum erwarten. Und ich liege gut in der Zeit.

Mein Mittagsschläfchen (halbe Stunde, wir wollen ja nicht übertreiben) hat mich schön mit neuer Energie aufgeladen (und hoffentlich wenigstens ein paar Informationen abgespeichert), und mein eisgekühlter Energydrink (Rockstar Frozen Watermelon, sehr lecker und einer meiner Lieblinge) holt mich wieder in den Wachmodus zurück.

Randnotiz:

"Das faulste Hashtag der Welt"

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Soll aber alles nur ironisch gemeint gewesen sein. Klar doch.
(Wer braucht überhaupt Erklärungstexte zu Hashtags? Generation RTL?)

Und ein Ausblick:

Wenn ich mit dem Erarbeiten neuer Informationen fertig bin, wird für den Rest des Lerntags auf Thieme Online und bei Lass mal kreuzen gekreuzt (natürlich teile ich dann wieder mein Ergebnis mit euch, ist doch Ehrensache!).
Als besondere Belohnung darf ich dann noch ein Motivationsbildchen basteln. ❤

Morgen früh wird dann nach dem Wachwerden direkt nochmal gekreuzt, und dann mache ich mich daran, über die nächsten beiden Tage hinweg die einzelnen Themen für meinen Blog zu Artikeln zu formulieren.

So. Nur noch kurz gucken, was ihr anderen so macht und ob ihr auch alle fleißig seid, und dann gehts um 20:15 Uhr auch weiter.

Zehn Stunden Prokrastinationsscheiße. Krasse Scheiße! 😳

 

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: