jump to navigation

Lerntag: 5. Hochoffizieller Zwischenstand und Feierabend für heute. 14/05/2016

Posted by Hermione in #medlife, HistYOLOgie, Lernen, Lernmarathon, Medizinstudium, Prokrastinationsscheiße.
Tags: , , , ,
trackback

Ich bin fertig, ich bin fertig, ich bin fertig!

Es hat ein bisschen länger gedauert als geplant, aber ich bin dennoch pünktlich um 22 Uhr, nach geplanten 12 Stunden Prokrastinationsscheiße, fertiggeworden.
Bleibt heute halt keine Zeit mehr, zu kreuzen. Mach ich das halt morgen.

Ich hoffe, ihr wart/seid auch erfolgreich mit euren Lernprojekten heute.

Morgen geht es weiter, also wer morgen auch zusammen lernen will – ich muss nochmal ran. Da werd ich nichts mehr zusammenfassen, aber kreuzen, kreuzen, kreuzen. 😊

Jetzt gönn ich mir erstmal meine Belohnungsschokolade und nen Disneyfilm.

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: