jump to navigation

Lerntag: 1. Hochoffizieller Zwischenstand 14/05/2016

Posted by Hermione in #medlife, HistYOLOgie, Lernen, Lernmarathon, Medizinstudium, Prokrastinationsscheiße.
Tags: , , , ,
trackback

Zwei Stunden sind jetzt rum.
Ich liege leicht hinter meinem Zwischenziel, bis zwölf Uhr mit dem Stützgewebe durch und beim Nervengewebe angekommen zu sein, zurück. Aber das ist nicht schlimm, das hol ich schnell wieder auf. Ist ne Sache von vielleicht ner halben Stunde.

Das nächste Zwischenziel setz ich mir erst, wenn ich das hier erreicht hab.

Mein Lern-Soundtrack ist wieder Cinematic Chill-Out von Spotify.
Da gibts auch noch einige andere Playlists mit Songs zum fokussierten Lernen, für den Fall dass das nicht euer Geschmack ist und ihr trotzdem gern mit leiser (!) Hintergrundmusik (ohne Text) lernen wollt.

So langsam bekomm ich Hunger, aber gekocht wird erst nach dem Nervengewebe.
Dann werd ich mir denk ich auch eine etwas längere Pause (also ca ne halbe bis Dreiviertel Stunde) gönnen und erstmal die bisherigen Themen bei Thieme Online kreuzen, bevor ich mir neuen Stoff erarbeite. 😊

Wie läuft es bei euch? Toll, dass so viele mitmachen!

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: