jump to navigation

Los gehts: Lernmarathon! <3 14/05/2016

Posted by Hermione in #medlife, HistYOLOgie, Lernen, Lernmarathon, Medizinstudium, Prokrastinationsscheiße.
Tags: , , , ,
trackback

Möge die Prokrastinationsscheiße beginnen!

Die Energydrinks stehen im Kühlschrank, die Belohnungsleckerchen liegen bereit, der Block ist aufgeschlagen und … Mist, wo ist mein Kugelschreiber?

MacBook, Schreibblock, Thieme Endspurt Histologie, Thieme Taschenlehrbuch Histologie (Lüllmann-Rauch), Notizbuch.

Mein erstes Zwischenziel ist es, bis 12 Uhr beim Nervengewebe angekommen zu sein. Nicht bei meinem eigenen. 😜 (Wobei sich das möglicherweise nicht ganz ausschließen lässt…)

Lost gehts! [Energydrinkdoseaufmachgeräusch]

Advertisements

Kommentare»

1. Amy - 14/05/2016

Ich würde mich auf Twitter auch anschliessen, mein Account ist aber geschützt. Wenn das okay ist: @chaosdenkerin – und wenn dir das so nicht recht ist, lasse ich deinen Hashtag natürlich weg. Im Blog kommt dann heute Abend auch ein Artikel dazu, tendenziell was zum Thema Arbeitstechniken, aber erstmal muss ich anfangen… *g* Ich sitze ab ca 13.30 Uhr in der Bibliothek und habe einen 3-Tage-Schreibmarathon vor mir. 20 Seiten linguistischer Hausarbeit wollen geschrieben werden, bis Montagabend.

Gefällt mir

Hermione - 14/05/2016

Natürlich ist das okay! Mach gern mit 🙂
Je mehr, desto besser. 🙂 🙂
Viel Erfolg!

Gefällt 1 Person

2. #Prokrastinationsscheiße: Let’s go! – Anders. Normal. Ich. - 14/05/2016

[…] Prokrastinationsscheiße ist der Hashtag, unter dem Hermione Rescue ihren Lernmarathon organisiert – und ihre Leser zum Mitmachen auffordert. Da bin ich doch dabei! Auf Twitter unter @chaosdenkerin (protected, neue Follower willkommen!) und hier im Blog. […]

Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: