jump to navigation

Prokrastinationsscheiße Tag 2 – Hochoffizieller Zwischenstand. 15/05/2016

Posted by Hermione in #medlife, HistYOLOgie, Lernen, Lernmarathon, Medizinstudium, Prokrastinationsscheiße.
Tags: , , , ,
trackback

So, der erste Teil des zweiten Lernmarathon-Tages wäre geschafft.

Ich bin mit meinem aktuellen Ergebnis auf Thieme Online recht zufrieden. Das kann aber noch besser werden. Das soll noch besser werden. Aber ich bin ja noch lang nicht fertig.

Die 214 Fragen sind übrigens alle, die es zu Allgemeiner Histologie gibt, die restlichen 11.177 Fragen sind anderen Themen zugeordnet, die lerne ich in diesem Marathon nicht. Erschreckend, oder? All die Stunden, all das Büffeln, seitenweise Notizen – und das sind nur 2% des Berges.

Bevor ich weiter kreuze, kümmer ich mich aber erstmal ums Mittagessen.
Dieses Hirn *zeigt* braucht Nahrung. Viel Nahrung! Und mein Studentenfutter ist leider schon aufgefuttert. Wenigstens habe ich noch zwei Dosen Energydrink im Kühlschrank (die sind aber für den dritten Lerntag morgen reserviert).

Wie läuft es bei euch? Kommt ihr gut voran?

Advertisements

Kommentare»

1. Amy - 15/05/2016

Guten Appetit! Sieht doch schon ziemlich gut aus mit den 83% richtiger Antworten 🙂 Ich mache jetzt auch erst mal Pause. Ein bisschen frische Luft, dann was essen, in einer Stunde geht es weiter.

Gefällt mir

Hermione - 15/05/2016

Danke, danke! Ja, ohne Pausen geht es nicht. 😀 Guten Appetit auch dir!

Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: