jump to navigation

Prokrastinationsscheiße Tag 2 – (ich mach) Feierabend! 15/05/2016

Posted by Hermione in #medlife, HistYOLOgie, Lernen, Lernmarathon, Medizinstudium, Prokrastinationsscheiße.
Tags: , , , ,
trackback

Ich hoffe, ihr seid bisher gut im Rennen und habt eure Zwischenziele alle erreicht oder seid auf dem besten Weg dorthin. 😊

Für mich ist für heute Feierabend.

Ich werd jetzt den restlichen Sonntag genießen, bisschen Netflix oder YouTube schauen, Blogs nachlesen, vielleicht den (Nicht-Lernmarathon-)Blogartikel für morgen weiterschreiben und mir ein neues Motivationsbildchen malen. Einfach ein bisschen entspannen.

Morgen gehr der Lernmarathon ja weiter. Prokrastinieren ist in diesem Teil des Internet nicht. 😏

Bleibt fleißig und seid stolz auf euer Durchhaltevermögen und die Zwischenziele, die ihr schon erreicht habt!
Auch wenn es nicht immer so schnell oder einfach geht wie erhofft, ihr gebt nicht auf sondern bleibt dran, und überhaupt – ihr sitzt an euren Schreibtischen und arbeitet, anstatt mit Chips und Bierchen auf der Couch zu liegen und zu prokrastinieren. Am WOCHENENDE! Allein dafür habt ihr ne Menschengruppe verdient, die den ganzen Tag applaudierend neben euch steht.

Ihr seid toll!

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: