jump to navigation

Aller guten Dinge sind 3 Tage lernen. 16/05/2016

Posted by Hermione in #medlife, HistYOLOgie, Lernen, Lernmarathon, Medizinstudium, Prokrastinationsscheiße.
Tags: , , , ,
trackback

Alle wieder wach, alle wieder motiviert und voller Elan? Nein, ich auch nicht so wirklich. Aber es muss ja.

Nachdem ich gestern nur gekreuzt und ein bisschen quergelesen habe, ist heute wieder mehr lesen (und Stichpunkte machen) angesagt.
Die Renate (Lüllmann-Rauch) liegt schon neben mir und wartet. Leider nicht neben mir befindet sich eine volle Kaffeetasse. Wessen Versäumnis ist das? Ach so, stimmt ja, ich wohne alleine.

Nutzt von euch noch jemand den zusätzlichen freien Tag zum büffeln, oder seid ihr gestern gut durchgekommen?

Ich hab gestern auf noch ein neues Motivationsbildchen gebastelt.

Wenn du aufgeben willst, denk an den Moment als du die Zusage bekamst.

Nein, ich will nicht aufgeben. 😉
Aber ich hätte nichts dagegen, wenn es ein bisschen weniger anstrengend wäre.

[Kaffeekochgeräusch]

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: