jump to navigation

Countdown HistYOLOgie. 17/05/2016

Posted by Hermione in #medlife, HistYOLOgie, Lernen, Lernmarathon, Medizinstudium, Prokrastinationsscheiße.
Tags: , , , ,
trackback

Wir sind erstaunlich gut drauf.

Haben uns heute den ganzen Abend abgefragt (aus unseren Notizen und aus den Altklausuren (die wir natürlich nicht haben und auch sonst kein Student auf dieser Welt), und haben uns Notizen dazu gemacht was wir noch an Verbesserungspotenzial haben.
Vorm Schlafengehen werd ich nochmal auf Thieme Online kreuzen. Morgen haben wir ein bisschen später Uni als sonst, da werd ich die zusätzliche Zeit nutzen, mir die Sachen nochmal extra rauszuschreiben und die dann den Tag über wiederholen.

Jetzt haben wir uns aber ein paar Folgen auf Netflix verdient, und mehr Popcorn.

Advertisements

Kommentare»

1. Schneckenhäuschen - 18/05/2016

Das klingt alles nach einem versammt guten Plan und sozusagen ‚Bestehensgarantie‘ 🙂
Viel Spaß beim Lernen! 😀

Gefällt 1 Person

Hermione - 18/05/2016

Jetzt muss es nur noch klappen…

Gefällt 1 Person

Schneckenhäuschen - 18/05/2016

Wird es 🙂 ich glaub an dich! Immerhin bist du Hermione und hast dich sehr gewissenhaft vorbereitet 🙂

Gefällt mir

Hermione - 18/05/2016

Danke! ❤

Gefällt 1 Person


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: