jump to navigation

Kurzes Lebenszeichen zwischendurch. 18/05/2016

Posted by Hermione in #medlife, HistYOLOgie, Lernen, Lernmarathon, Medizinstudium, Prüfungen, Prokrastinationsscheiße.
Tags: , , , , ,
trackback

Nein, ich wurde noch nicht vom Burn-out dahingerafft.
Wir sind einfach nur fleißig und nutzen die wenigen freien Stunden, die wir bis zur Klausur noch haben (das klingt jetzt nach Hinrichtung), für Wiederholungen, „Lass mal kreuzen“-Turniere und Thieme online. 😊

Bitte seid also nicht enttäuscht, wenn es bis zum Wochenende ein bisschen ruhiger hier wird und keine „großen“ Artikel kommen.
Kurze Updates und Lernfotos gibt’s dann halt bei Twitter und InstagramInstagramInstagram, das geht schneller und unaufwändiger. 😄

So. Jetzt müssen wir aber weitermachen. Bis heute Abend (falls das Stressnasenbluten uns nicht ausbluten lässt).

(Übrigens könnt ihr stolz auf uns sein, denn heute haben wir unseren sexy Lieblingsdozenten nicht versehentlich oder absichtlich gestalked.)

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: