jump to navigation

Wie die Eichhörnchen … 18/05/2016

Posted by Hermione in #medlife, HistYOLOgie, Lernen, Lernmarathon, Medizinstudium, Prokrastinationsscheiße.
Tags: , , , , , ,
trackback

… haben wir gerade unser Essen auf die Hälfte aller Küchen im Ravenclawturm verteilt, weil unsere eigene Küche komplett besetzt war und die anderen alle teilweise.
Hoffentlich finden wir gleich alles wieder. Ansonsten wächst im nächsten Frühling ein Pommesbaum oder ein Pizzastrauch. Schön wär’s.

Jetzt wird erstmal in alter Lerngruppenbesatzung weitergelernt.

Wir fangen mit den Muskeln an und arbeiten uns dann über die Nerven und Knochen zum Bindegewebe.
Wo ist eigentlich schon wieder die Zeit geblieben? Vor wenigen Stunden hatten wir doch noch drei Wochen Zeit bis zur Prüfung.

Ich kann mir diese dummen Muskelbanden einfach nicht merken…

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: