jump to navigation

Prokrastinationsscheiße HistYOLOgie: Happy End (vorerst) 20/05/2016

Posted by Hermione in #medlife, HistYOLOgie, Lernen, Lernmarathon, Medizinstudium, Prokrastinationsscheiße.
Tags: , , , , ,
trackback

Das wäre geschafft.

Jetzt würde ich mich eigentlich gern zurücklehnen und ein bisschen entspannen, aber in nur anderthalb Monaten geht der Spaß mit den Prüfungen weiter – und es sind dann wieder so viele Prüfungen, dass ich mich in den Arsch beißen würde, wenn ich nicht jetzt schon langsam mit dem Lernen anfange.

Dieses Wochenende gönn ich mir mal ein bisschen Freizeit (mit intermitierenden Lerneinheiten), und ab Montag … oder sagen wir Dienstag … wird die nächste Runde Prokrastinationsscheiße eingeleitet.

Vielen Dank an alle, die beim Lernen dabei waren (ich hoffe, ihr besteht eure Prüfungen auch), es wäre schön wenn wir bald mal wieder zusammen büffeln und uns gegenseitig motivieren.
Und natürlich auch vielen Dank an alle, die mir heute die Daumen gedrückt und hinterher gratuliert haben. Toll, so einen Rückhalt zu haben.

Advertisements

Kommentare»

1. pflaegermeister - 21/05/2016

Für mich kommt das in zwei Wochen Histo, BC, Psych/Soz und dann nochmal Ende Juli/Anfang August.

Gefällt mir

Hermione - 21/05/2016

Wobei Psych/Soz zumindest bei uns echt okay ist – wir haben gute Dozenten bei denen man irgendwie alles direkt abspeichert.
Aber Histo und Biochemie im gleichen Block zu schreiben ist doch Folter 😕

Gefällt 1 Person

pflaegermeister - 21/05/2016

Ja, Psych ist völlig ok. BC und Histo ist noch ok. Nächstes Semester kommt dann Ana und Physio in einem. Das ist deutlich nerviger.

Gefällt mir

2. Fellmonsterchen - 22/05/2016

Yeah, herzlichen Glückwunsch!!!

Gefällt mir

Hermione - 22/05/2016

Danke! 😀

Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: