jump to navigation

Blogvorstellung: Mama ist Kinderärztin. 22/05/2016

Posted by Hermione in Blogempfehlungen am Mittwoch, blogosphere.
Tags: , , ,
trackback

Ich fürchte, der Titel spoilert jetzt schon alles. 😁

Johanna bloggt über ihre Arbeit als Kinderärztin in einer Praxis. Die Artikel richten sich an Nicht-Fachpublikum und sind super verständlich und einfühlsam geschrieben.
Schaut wirklich mal vorbei; ich hab Mama ist Kinderärztin zwar selbst erst vor kurzem entdeckt, möchte aber schon jetzt unbedingt eine Empfehlung aussprechen.
Qualität muss sich ja schließlich durchsetzen.

Übrigens gerade hochaktuell ein Artikel über Zecken – wie man nach nem Stich am besten reagiert, welche Krankheiten von Zecken übertragen werden können und wie man sich schützen kann. Betrifft ja nicht nur Kinder, sondern auch Erwachsene. 😊

(Und das schon wieder nicht an nem Mittwoch, sondern an nem Sonntag. Tss.)

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: