jump to navigation

All I’m askin‘ is for a little respect – Krangewarefahrer.de 29/05/2016

Posted by Hermione in blogosphere, Krankentransport, Rettungsdienst, so bitte nicht, Themenwoche.
Tags: , , , ,
trackback

Chris von Krangewarefahrer.de hat sich auch an der Themenwoche beteiligt.

In diesem Beitrag soll es um Respekt und Achtung gehen, um faire Arbeitsbedingungen und den Wunsch, meinen Job so gut wie möglich und ungestört machen zu dürfen. Um die Angst vor Übergriffen und die verschiedensten Personengruppen, die einem das Arbeiten doch manchmal so schwer machen.

[…] ich möchte noch einmal zusammenfassen, was mich gerade durch die Berichterstattung in den letzten Wochen beschäftigt hat und zeigt, wie „schön“ bzw beeindruckend (im negativen Sinne) unser Job doch manchmal sein kann.

Es handelt sich hierbei um eine sehr vielseitige Aufzählung von verschiedenen Personengruppen und Ärgernissen, die uns im Rettungsdienst und Krankentransport die Arbeit erschweren, uns das Gefühl geben, nur Fußvolk zu sein – kurz, viele kleine und große Respektlosigkeiten.

Schaut unbedingt bei ihm vorbei und lest hier seinen Artikel „All I’m askin‘ is for a little respect“.

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: