jump to navigation

Prokrastinationsscheiße: Feierabend! 29/05/2016

Posted by Hermione in #medlife, HistYOLOgie, Lernen, Medizinstudium, Prokrastinationsscheiße.
Tags: , , , ,
trackback

Meh.

Der Dienst war einfach zu hart (wenn auch sehr interessant und mit nem coolen Kollegen), mein Gehirn fühlt sich an wie durch den Entsafter gejagt, und ich glaube, es bringt nix wenn ich mich jetzt noch weiter quäle.

Ich hab ein bisschen was geschafft. Drei Vorlesungen hab ich mir nochmal angehört und die entsprechenden Kapitel im Endspurt durchgelesen. Es war also kein ganz vergebener Tag.

Jetzt brauche ich einfach ein bisschen Freizeit, um mich zu erholen. Morgen Vormittag kann ich dann erfrischt und ausgeruht nochmal zwei, drei Stündchen lernen. Irgendwann nach dem Frühstück.

Für heute kommen die Lernsachen wieder ins Regal. 🙄

Ist doch nur Auswendiglernen.

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: