jump to navigation

Prokrastinationsscheiße: Sunday, Funday. 29/05/2016

Posted by Hermione in #medlife, Lernen, Lernmarathon, Medizinstudium, Prokrastinationsscheiße.
Tags: , , ,
trackback

Alle wach? Sind einige vielleicht schon mittendrin?
In einer halben Stunde geht es offiziell los.

Kocht Kaffee, schmiert Brötchen, beschriftet die Belohnungsschokolade (oder womit auch immer ihr euch für eure Zwischenziele belohnen wollt) und legt alles bereit, was ihr an Lernkram braucht.

Mein Thema wird (Überraschung, Überraschung) mal wieder Histologie sein.

Mit den Grundlagen bin ich durch, die gucke ich mir heute auch nicht an. Ich muss wieder einiges an neuem Stoff erarbeiten. Geplant ist das Blut und die lymphatischen Organe. Die Klausurphase rückt ja auch langsam näher …

Als zusätzliche Schwierigkeit habe ich heute allerdings auch Dienst. Ich werde also eventuell nicht stündliche Updates twittern können.
Aber ein echter Prokrastinationsscheiße-Profi lässt sich von solchen Details nicht aufhalten.

Was sind heute eure Fächer und Themen? Welche Zwischenziele habt ihr euch gesteckt?

Was mich nicht umbringt, macht mich müder.

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: