jump to navigation

Prokrastinationsscheiße: Überstunden. 29/05/2016

Posted by Hermione in #medlife, HistYOLOgie, Lernen, Lernmarathon, Medizinstudium, Prokrastinationsscheiße.
Tags: , , , ,
trackback

In zwei Stunden wäre eigentlich das offizielle Ende meiner Prokrastinationsscheiße, aber ich werde wohl noch ein oder zwei Stündchen dranhängen.
Bin ja tagsüber nicht wirklich zum Lernen gekommen.

Wenigstens konnte ich mir ne Stunde vor Feierabend und während der Bahnfahrt nach Hause zwei Vorlesungen anhören. Die Themen lese ich ich jetzt gerade im Endspurt nach und schreib mir gleich eventuell noch was auf Karteikarten oder fasse es in meinem Notizbüchlein zusammen.

Thieme ist bei dir; Thieme Endspurt Vorklinik Histologie: "Herz-Kreislauf-System und Blut"

Morgen Vormittag mache ich damit dann weiter (jemand dabei?). Ein bisschen was muss ich ja schaffen an diesem Wochenende.

Ich hoffe, ihr wart bisher ein bisschen erfolgreicher, was eure Tagesziele angeht. 😁

Kommentare»

1. pflaegermeister - 29/05/2016

Nur graduell besser. Ich hab zwar was gemacht, werde mein Ziel aber nur knapp schaffen. Naja, Dienstag ist Klausur, wird schon passen.
Mehr Sorgen mach ich mir um Biochemie am Freitag.

Gefällt mir

2. Bastian Drobek - 31/05/2016

Hey deinen Blog verfolge ich mit großem Interesse, da ich dieses ws hoffentlich auch endlich eine Zusage bekommen werde:)
Eine Frage habe ich allerdings, wie nimmst du die Vorlesungen auf um sie dir nochmal anzuhören? Also was für ein Gerät?
Liebe Grüße
Bastian

Gefällt mir

Hermione - 31/05/2016

Mit meinem iPhone und der kostenpflichtigen Version von Alon Dictaphone (ich hatte anfangs die Gratisversion). Die App ist ganz gut, nur die ständigen Aufforderungen zur Bewertung nerven sehr.

Gefällt mir

Hermione - 31/05/2016

Ich drück dir die Daumen, dass es mit der Zusage klappt. 😊

Gefällt mir


Kommentar verfassen

