jump to navigation

Zwischenstand nach 8,5 Stunden Prokrastinationsscheiße. 29/05/2016

Posted by Hermione in #medlife, HistYOLOgie, Lernen, Lernmarathon, Medizinstudium, Prokrastinationsscheiße.
Tags: , , , ,
trackback

Läuft super. Doch.
Wir sind gerade das erste Mal seit Dienstbeginn auf der Wache. Ich habe also genau noch gar nichts getan heute. *schäm*
Aber jetzt, jetzt geht es los. Ich hör mir sogar schon eine Histo-Vorlesung an. Für mehr bin ich jetzt doch zu K.O.

Aufgegeben wird trotzdem nicht.

Wie ich auf Twitter mitbekommen habe, seid ihr aber ziemlich fleißig heute. Sobald ich zuhause bin (und gegessen habe) komm ich wieder mit mehr Elan mit dazu.

Advertisements

Kommentare»

1. Schneckenhäuschen - 29/05/2016

Ich habe gerade in einem Freudschen-Verleser gelesen, dass du vor dem Lernen noch Eis isst! 😀
Guten Hunger! 😉

Gefällt mir

Hermione - 29/05/2016

Eis wäre jetzt schön… *seufz*

Gefällt 1 Person


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: