jump to navigation

Prokrastinationsscheiße: Wir genießen den Samstag in vollen Zügen. 04/06/2016

Posted by Hermione in #medlife, Bi-YO!-Chemie, Lernen, Lernmarathon, Prokrastinationsscheiße.
Tags: , , ,
trackback

Nachdem ich mich ein bisschen aus organisatorischen Gründen verspätet habe, ist die Prokrastinationsscheiße jetzt auch hier in vollem Gange.

Ich hatte keine Lust, meine Duale Reihe Biochemie mit nach Hause zu schleppen und muss jetzt mit ebooks lernen. Das mach ich nicht sooo furchtbar gern, aber besser das als ein kaputter Rücken. Wenigstens den Endspurt Biochemie oder ein “Thieme ist bei dir”-Notizbuch hätte ich mir aber einpacken können. Das war sehr undurchdacht gestern beim Packen. 🙄
Egal, jetzt wird nicht gemeckert, jetzt wird gelernt.

Wie läuft es bei euch so? Welche Themen habt ihr euch für heute ausgesucht und was sind eure Belohnungen für die Zwischenziele?

Advertisements

Kommentare»

1. angelsdevilblog - 04/06/2016

Termi, die Konjugationen wiederholen und dann die Vokabeln anfangen zu lernen. Evtl noch etwas vom Bewegungsapparat.
Meine Belohnung ist nachher eine lange Pause, wo ich ins TH fahre und wieder mit einem Hund rausgehe und auch kuschle.

Was sind deine Belohnungen?

Gefällt mir

Hermione - 04/06/2016

Cool, das ist wohl offiziell die bisher tollste Belohnung, die es während einer Prokrastinationsscheiße je gegeben hat! 😍

Meine erste große Belohnung wird sein, dass ich zu Edeka gehen darf und mir was fürs Mittagessen kaufe (😁); kleine Zwischenbelohnungen sind wieder so Sachen wie Nägel lackieren, Schokolade, ein bisschen mit Herr Haustier spielen wenn er so gegen 15 Uhr wach wird und sich vorm Weiterschlafen nen Snack genehmigt. 😊

Gefällt mir

Linn - 04/06/2016

Sollte eigentlich ein Daumen nach oben werden 😀

Gefällt mir

Hermione - 05/06/2016

Hat man erkannt! 😀

Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: