jump to navigation

Prokrastinationsscheiße: Yeah! 04/06/2016

Posted by Hermione in #medlife, Bi-YO!-Chemie, Lernen, Lernmarathon, Medizinstudium, Prokrastinationsscheiße.
Tags: , , ,
trackback

Fertig! Nach nur achteinhalb Stunden erreiche ich endlich mein angepasstes Tagesziel.

Ich bin aber auch wirklich langsam Matsche im Kopf.

In zwei, drei Stunden werd ich alles schön nochmal durchgehen und hoffen, dass ein bisschen bereits hängengeblieben ist.
Morgen mache ich mich an das dritte und letzte der drei Themen, die ich mir für dieses Wochenende vorgenommen habe.
Am Montag wird alles noch einmal wiederholt und ich lege dann auch große Karteikarten für jedes kleine Unterthema an.

Wie sieht es bei euch aus?

Ich gönn mir jetzt erstmal nen Eistee und ein Mittagsschläfchen. 😋

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: