jump to navigation

Blogvorstellung: justanothernursesblog 08/06/2016

Posted by Hermione in Blogempfehlungen am Mittwoch, blogosphere, Uncategorized.
Tags: , , ,
trackback

Nina von justanothernursesblog befindet sich gerade in ihrem FSJ im Krankenhaus (und steht eigentlich schon ganz kurz vor dessen Ende) und beginnt im Herbst die Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin. Eventuell danach auch noch Notfallsanitäterin. Und natürlich bloggt sie über ihre Erfahrungen im Krankenhaus. Es gibt also auf jeden Fall einiges zu berichten.

Unbedingt vorbeischauen! Den Blog gibts zwar erst seit vier Monaten, aber ich finde ihn sehr vielversprechend und angenehm zu lesen.

Wer mal einen frischen Blick ins Krankenhaus werfen möchte, ist hier gut aufgehoben.

Kommentare»

1. justanothernursesblog - 08/06/2016

Wow dankeschön das du meinen Blog vorgestellt hast. 😍😊
Alleine an diesem Morgen hatte ich so knapp über 100 Aufrufe und es werden nicht weniger. Natürlich gibt das wieder Motivation weiter zu schreiben. 😊❤

Gefällt mir

Hermione - 08/06/2016

Ich hoffe, da kommen noch ein paar mehr dazu! 😄

Gefällt 1 Person

justanothernursesblog - 08/06/2016

In der Tat mittlerweile sind es knapp 330 Aufrufe. Ich bin total überwältigt. 🙈😍❤

Gefällt 1 Person

Hermione - 08/06/2016

Verdient! 😊

Gefällt mir

2. Andi - 08/06/2016

Lesenswerter Blog!

Gefällt mir


Kommentar verfassen

