jump to navigation

Prokrastinationsscheiße: Erster Abschnitt geschafft! 12/06/2016

Posted by Hermione in #medlife, Lernen, Lernmarathon, Medizinstudium, Prokrastinationsscheiße.
Tags: , , , ,
trackback

Fertig mit den Karteikarten, und das mal wieder richtig pünktlich!

Auch das ist ein cooler Nebeneffekt der Prokrastinationsscheiße, man lernt wirklich gut einzuschätzen wieviel Zeit für welche Aufgaben einzuplanen sind.

Jetzt mache ich erstmal Pause bis 16 Uhr.
Was essen, Mittagsschläfchen, vielleicht ein bisschen spielen.

Um 16 Uhr ist dann erstmal mein Paper dran, dann wiederhole ich die Karteikarten (und markiere sie, bis jetzt ist ja alles einfach nur langweilig, einfarbig und ohne System) und dann recherchiere ich für die Hausarbeit.

Ich hoffe, ihr kommt auch gut durch. Bis nachher!

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: