jump to navigation

Prokrastinationsscheiße: Halbzeit! Naja – Viertelzeit. 12/06/2016

Posted by Hermione in #medlife, Lernen, Lernmarathon, Medizinstudium, Prokrastinationsscheiße.
trackback

So. Ich hab die Hälfte meines Vormittagsprogramms durch.
Nur noch drei Themen übertragen (darunter ein leider recht umfangreiches), dann gönn ich mir ne zweistündige Mittagspause.

Jetzt ist aber wirklich erstmal die Sendung mit der Maus dran, bevor ich weitermache.

Wie läuft es bei euch?

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

