jump to navigation

Prokrastinationsscheiße in der „Iron Med“-Edition. 12/06/2016

Posted by Hermione in #medlife, Lernen, Lernmarathon, Medizinstudium, Prokrastinationsscheiße.
Tags: , , , ,
trackback

Hi, na?
Es steht ja ein straffes Programm für die nächsten Zeit Tage an.

Neben der Hausarbeit und den beiden Papers, die ich bis Mittwoch geschrieben bzw. bis Montag und Dienstag bearbeitet und hochgeladen haben muss, hab ich leider auch noch eine Klausur am Mittwochmorgen, die mir komplett durchgegangen ist bis gestern. Fuck.

Einen Teil davon hab ich aber bereits geschafft, immerhin.

Heute und Montag gibt es also wieder eine Prokrastinationsscheiße.
Falls sich noch jemand anschließen will, wie immer herzlich willkommen. Ihr müsst euch nicht für das Event 😁 anmelden, könnt es aber. Nutzt einfach (auf Instagram, Twitter, Facebook) den Hashtag #Prokrastinationsscheiße und seid Teil der besten Lerngruppe im Netz! ❤

Mein Plan für heute:

Den Klausurkram übertrage ich morgen in der ersten Hälfte der Prokrastinationsscheiße auf Karteikarten, mach dann das zweite Paper fertig und werde nachmittags an der Hausarbeit arbeiten.

Für morgen:

Am Montag geh ich die Karteikarten durch und arbeite weiter an der Hausarbeit.

Und für Dienstag (da wird es auch eine Prokrastinationsscheiße geben, aber erst nachmittags):

Dienstag hab ich dann nur noch die Hausarbeit und die Klausur vor mir.

Das klingt doch entspannt. Oder?

Und am Mittwoch bin ich tot. 😊

Nein, hier wird nicht gestorben, hier wird nur gelernt.
Und ich finde, mit meinem Plan ist es zwar immer noch viel, aber es ist nicht ein großer Berg von Panik, “Ich schaff das nicht!” und “Jetzt ist es sowieso zu spät”, sondern machbar.

Langer Rede kurzer Sinn: Um 9 geht es los.
Wer ist dabei? Was lernt ihr? Was sind eure Zwischenziele für heute?

Advertisements

Kommentare»

1. angelsdevilblog - 12/06/2016

Ich schließe mich wiedermal mit TErmi an. Die restlichen Vokabeln müssen gelernt werden, die konsonantische Deklination wartet auch noch und eine Probeklausur, damit wir morgen ggf nochmal Fragen stellen können.
Zur Belohnung geht es nachmittags wieder ins TH zum Gassi gehen. Mal sehen was mich für Neuigkeiten von meinem kleinen Schatz erwarten oder, ob er schon ausgezogen ist in ein neues Zuhause.

Gefällt mir

Hermione - 12/06/2016

Das klingt nach einer coolen Belohnung. Und den großen Karteikartonstapel hast du ja auch schon verinnerlicht, da wird der kleine auch noch gehen. 🙂

Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: