jump to navigation

Prokrastinationsscheiße: Startschuss. 12/06/2016

Posted by Hermione in #medlife, Lernen, Lernmarathon, Medizinstudium, Prokrastinationsscheiße.
Tags: , , , ,
trackback

Los gehts!

Ich beginne mit den Karteikarten.

Lernzusammenfassung mit Karteikarten, Stift und Textmarkern

Die Kaffeemaschine läuft auch schon fleißig. Zur Sendung mit der Maus (KiKa-Sendetermin) werde ich allerdings eine längere Pause einlegen. Ein Sonntag ohne Maus ist kein richtiger Sonntag.

Für den Klausur-Abschnitt nehme ich mir erstmal bis etwa 14 Uhr Zeit.
Wenn ich dann nicht ganz fertig sein sollte mit den Karteikarten (was unwahrscheinlich ist, aber man weiß ja nie) mach ich den Rest morgen fertig.

Meine Belohnungen für die Etappen- und Zwischenziele (also jeweils eine Stunde durcharbeiten und mit den Aufgaben fertig werden) sind so simple Sachen wie Nagellack, Bonbons, vielleicht wieder ne Gesichtsmaske.
Und wenn ich bis heute Abend fleißig bin und nicht prokrastiniere, gönne ich mir ein schönes Schaumbad.

Soundtrack zum Lernen ist wieder Pirates of the Caribbean (auf Spotify). Das ist einfach episch. ❤

So, und jetzt entschuldigt mich, das Panikmonster zerrt an meinem Arm und möchte loslernen.

 

Advertisements

Kommentare»

1. Hermione - 12/06/2016

Oh ja, ich werde heute Abend sowas von Assassin’s Creed Black Flag spielen… 💀

Gefällt mir

2. pflaegermeister - 12/06/2016

Jop, läuft. Histo Verdauungsorgane sind dran.

Gefällt mir

Hermione - 12/06/2016

Die stehen bei mir ab Mittwoch auch wieder auf dem Plan… *seufz*

Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: