jump to navigation

Prokrastinationsscheiße: Weiter geht’s. 12/06/2016

Posted by Hermione in #medlife, Lernen, Lernmarathon, Medizinstudium, Prokrastinationsscheiße.
Tags: , ,
trackback

Zeit, weiterzumachen.

Ich werde jetzt erstmal das Paper lesen, mir Notizen machen, wichtiges bunt anmalen.
Ziel (für heute) ist es, bis 18 Uhr eine gegliederte Stichwortsammlung zu haben, die ich morgen in eine vorstellende Zusammenfassung verwandeln kann.

Ab 18 Uhr bis zum Anstoß werde ich mir wieder meine Karteikarten vornehmen, sie markieren und ein paarmal durchgehen. Vielleicht kreuze ich auch auf Thieme online ein bisschen Bio.
Wahrscheinlich werde ich mir aber nur noch einmal die Vorlesungen angucken oder einzelne Themen im Buch nachlesen. Natürlich wie immer mit Notizen. Notizen sind mein Freund.

Bis nachher! *öffnet eine weitere Dose Energy*

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: