jump to navigation

Prokrastinationsscheiße: Expecto Patronum! 13/06/2016

Posted by Hermione in #medlife, Lernen, Lernmarathon, Medizinstudium, Prokrastinationsscheiße.
Tags: , , ,
trackback

Jammern nützt nix, heute muss weitergelernt werden.

Also lasst uns Kaffee kochen, schnell was frühstücken und dann gehts pünktlich um 9 Uhr wieder ran an die Schreibtische (oder wo auch immer ihr lernt).

Ich fange wieder mit der Klausurvorbereitung an, allerdings erstmal nur bis etwa 11 Uhr, damit ich mich noch einigermaßen frisch dem Paper und der Hausarbeit widmen kann.
Es ist alles eine Riesenscheiße. Nein, diese Einstellung hilft nicht. Es ist nicht toll, aber ich versuche das Beste draus zu machen, und mit nem anständigen Zeitplan krieg ich das schon irgendwie hin.

Übrigens ist es tatsächlich nicht meine Schuld, dass ich jetzt alles auf einmal hab. Die beiden Paper wurden mir erst letzte Woche auf den Stapel geschmissen und die Hausarbeit hatte ursprünglich ne spätere Deadline. Gut, die Klausur hatte ich tatsächlich völlig vergessen. Ups.

Ziel ist es, bis 21 Uhr irgendwie das Paper fertig zu kriegen und hochzuladen.

Außerdem möchte ich bis heute Abend den Stoff für die Klausur auf Band gesprochen und die Karteikarten von gestern markiert und erweitert haben.

Für die Hausarbeit hoffe ich einfach auf ein Wunder. Nein, da will ich bis heute Abend zumindest schon Stichworte haben.

Es gibt viel zu tun, packen wir es an …

Weißer Hirsch im Hintergrund, Schriftzug "Expecto Patronum"

Wer ist noch dabei?

Advertisements

Kommentare»

1. inari4 - 13/06/2016

Bei mir heute keine Prokrastinationsscheiße. Mir fehlt dazu noch ein wichtiges Buch.
Aber brauchst du wen, der das Paper oder die Hausarbeit korrektur liest? (also zumindest auf Rechtschreibung und Grammatik?)
Dafür würde ich mich freiwillig stellen.

Gefällt mir

Hermione - 13/06/2016

Da hab ich schon ein paar Leute, aber danke für das Angebot. 🙂
Ärgerlich, dass das Buch fehlt. Hoffentlich verlierst du dadurch keine Zeit…

Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: