jump to navigation

Kurzer Motivationsschub für den Rest der Woche! 15/06/2016

Posted by Hermione in #medlife, Kaffee, Lernen, Lernmarathon, Medizinstudium.
Tags: , , ,
trackback

Denn wir können es alle brauchen.

Jetzt sind zwar einige Hürden genommen, aber die nächste Zeit wird nicht weniger stressig werden.

Für meine Hausarbeit habe ich schone einige Ideen und Ansätze (und, dank meiner Twittergang, auch Zugang zu guten Veröffentlichungen), da dürfte sich schnell ein Grundgerüst zusammenbauen lassen, das ich dann bis zum neuen Abgabetermin mit Awesomeness auskleiden kann.

Ich muss diese Woche noch zwei Protokolle schreiben … naja, eigentlich drei, aber ich nehm mir die Freiheit, eines davon auf meine Laborpartnerin abzuwälzen. Soll sie doch auch mal was tun für unsere Haupttestate. Auch wenn sie keinen Bock hat.

Nächste Woche steht ein Referat an und ein weiterer Termin, für den ich gut vorbereitet sein sollte.
Und, ich will ja nicht spoilern, aber bis zu den Klausuren sind es auch keine vier Wochen mehr.

Kaffee. Ich brauche mehr Kaffee.

Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: