jump to navigation

Harry Potter and the Prisoner of Hausarbeit. 19/06/2016

Posted by Hermione in #medlife, Lernen, Lernmarathon, Medizinstudium, Prokrastinationsschei├če.
Tags: , , , , ,
trackback

Jetzt aber genug mit den Trollen gespielt, jetzt wird gelernt!

Wer ist denn noch auf dem Endspurt Richtung Klausurphase unterwegs? ­čśÄ
Da will sich doch bestimmt noch jemand spontan zur Prokrastinationsschei├če anschlie├čen.

Sommer, "Sonne", Pr├╝fungszeit

Ich wei├č nicht, in wieweit ich heute zwischendurch Fotos posten kann und werde, da ich ja an meiner Hausarbeit bastel. Aber irgendwas wird sich schon finden.

Ziel ist es, bis heute Abend ein okayes Grundger├╝st zu haben.

Meine Mind-map (mit SimpleMind Free erstellt) ist schon recht fruchtbar, m├Âchte ich meinen. Da kann ich bestimmt einiges draus ernten.
N├Ąchstes Mal teste ich Grafik und XMind, danke f├╝r die vielen Empfehlungen. ­čśś

Ich muss n├Ąchste Woche noch ein Protokoll abgeben und zwei Vortr├Ąge halten, aber darum k├╝mmere ich mich erst, wenn mein Tagessoll f├╝r die Hausarbeit erf├╝llt ist. Heute Abend ein bisschen Protokoll, morgen ein bisschen was f├╝r den wichtigeren der beiden Vortr├Ąge.

Was lernt ihr heute?
H├Ârt ihr dabei Musik, und wenn ja, welche? Mein Soundtrack ist momentan Harry Potter and the Prisoner of Azkaban auf Spotify.

So. Volle Konzentration voraus!

Kommentar verfassen

