jump to navigation

Wenn man etwas nicht versteht … 19/06/2016

Posted by Hermione in Die Welt da draußen, Uncategorized.
Tags: , ,
trackback

… sollte man es nicht kommentieren.

Ansonsten kommt sowas dabei raus, und man steht da wie das letzte Toastbrot.

Mansplainer, der meinen Artikel nicht verstanden hat, kommentiert munter drauflos.

Ich frag mich ja wirklich oft, was Leute dazu treibt, so unnötige und überflüssige Kommentare abzugeben.
Wenn du etwas zu kritisieren hast, dann mach es auf konstruktive Weise. Wenn du nur stänkern willst, dann lass es einfach ganz. In der Form kann ich eine Meinungsäußerung nicht ernst nehmen.

Zugegeben, dieser Artikel ist viellicht wirklich nichts für Anfänger. Bei Verständnisproblemen gerne erst nachfragen, wie es gemeint war. Andernfalls muss ich davon ausgehen dass du nur zum Meckern da bist.

Aber jetzt hab ich ja eine coole Troll-Abwehrmaschine. Mal sehen, ob die durchhält. 

Braucht ihr auch einen Troll-O-Mat 3000?
Wenn ja, für wen oder was?
Wer trollt euch, und zieht ihr Trolle eher im Real Life oder eher im Internet an?

Advertisements

Kommentare»

1. Linn - 19/06/2016

Penispropeller 😀
Ich fände das Ding bei gutefrage.net ganz hilfreich 🙂

Gefällt mir

Hermione - 19/06/2016

Ja, der Freakout! ❤

Gefällt mir

2. pflaegermeister - 19/06/2016

Ich ziehe Trolle in Foren an. Glücklicherweise hab ich in meinem Hauptforum den großen Banhammer in der Hand.

Gefällt mir

Hermione - 19/06/2016

Wobei ich die meisten Trolle in Foren eher amüsant finde. 😀

Gefällt mir

pflaegermeister - 19/06/2016

Das kommt drauf an. Wenn das Forum von drei, vier Zombietrollen heimgesucht wird, die ständig nach der Sperre wiederkehren und Chaos stiften, dann ist das nicht amüsant.

Gefällt mir

Hermione - 19/06/2016

Stimmt, dann macht das keinen Spaß mehr. Oder wenn das so Trolle sind, die es draufhaben, Forenmitglieder gegeneinander aufzubringen und Unfrieden zu stiften.

Gefällt mir

3. squirrel1976 - 19/06/2016

Könnte man das Gerät auch im Real-Life gegen nervige Außendienstmitarbeiter verwenden?

Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: