jump to navigation

Ein Wochenende voller Zellen und Reaktionen. #Prokrastinationsscheiße 25/06/2016

Posted by Hermione in #medlife, HistYOLOgie, Lernen, Lernmarathon, Medizinstudium, Prokrastinationsscheiße.
Tags: , , , , ,
trackback

Es geht doch nichts über ein verregnetes Wochenende am Schreibtisch. *seufz*

HistYOLOgie und Alte Runen Organische Chemie sind meine beiden Fächer, mit denen ich mich beschäftige(n muss).

So richtig motiviert bin ich nicht, ehrlich gesagt, aber ich hab nicht mehr viel Zeit bis zu den jeweiligen Prüfungen und ich möchte wirklich nicht durchfallen. In OC brauch ich mindestens 60%, wenn ich vermeiden möchte, in die AC/OC-Kombiklausur zu müssen. AC/OC. Klingt wie ne Band, die ich nicht mögen würde. 😁
Wie schön es doch wäre, wen OC mir ein bisschen mehr Spaß machen würde. Ich glaub, an sich ist das ja doch ganz angenehm, und im Grunde verstehe ich auch alles, ich kann mir das nur nicht alles merken und wende im Zweifelsfall immer die falsche Reaktion an. 😅

Ich wollte eigentlich entweder im Park oder in der Bib lernen, aber bei dem Wetter sehe ich beides nicht passieren. Vielleicht ist es ja morgen kooperativer, das wäre schön.

Wer von euch lernt denn heute auch? Oder morgen?
Morgen steht wieder ein Ganztags-Prokrastinationsscheiße-Event an. Ist das nicht schön?

(Aber in einem Monat hab ich Ferien, und dann werd ich nur noch essen und schlafen!)

Espresso Patronum!

Advertisements

Kommentare»

1. Sylvia Sczepanski - 25/06/2016

Bin auch am lernen. Histologie, klinische Chemie, Hämatologie und Mikrobiologie. Auch dezente Unlust, aber was muss, das muss

Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: