jump to navigation

May the Odds be Ever in Your Favor 09/08/2016

Posted by Hermione in Medizinstudium.
Tags: , , , ,
trackback

(Um mal ein anderes Buch als sonst zu zitieren.)

Morgen ist es soweit.
Morgen werden die ersten Eulen mit den Zulassungsbescheiden für Medizin, Tiermedizin, Zahnmedizin und Pharmazie auf den Weg geschickt.

Ich drücke all meinen Leserinnen und Lesern, die sich dieses Jahr um einen Studienplatz beworben haben, die Daumen, dass auch bei euch eine Eule mit der ersehnten Zusage einflattern wird.
Und ich drücke euch die Daumen, dass Hochschulstart der sprechende Hut euch für die Uni das Hogwarts-Haus eurer Wünsche ausgewählt hat.

Hände hoch, wer von euch hibbelt und wartet?

Habt ihr gute Chancen, seid ihr sicher dass ihr einen Platz bekommt oder hofft ihr auf Glück beim Losverfahren? Für welches der vier Fächer habt ihr euch beworben?
Wartet ihr schon lange oder seid ihr frisch von der Schule?

Ganz gleich, vor welchem Hintergrund – ich wünsche euch sehr, dass ihr morgen im Hochschulstart-Bescheid lesen könnt

Hiermit erhalten Sie den oben genannten Studienplatz.

Kommentare»

1. internistischespolytrauma - 09/08/2016

Bei mir gabs gestern die Einladung zum HamNat *panik schieb*

Gefällt mir

Hermione - 09/08/2016

Wann findet der Test denn statt? Du bist sicher gut vorbereitet und wirst das rocken! 🙂

Gefällt mir

internistischespolytrauma - 09/08/2016

Am Freitag. Na ja, gut vorbereitet ist anders. Vorbereitet ja aber gut… Wer weiß, vielleicht hab ich ja ganz viel Glück und wenn nicht dann wird es halt weiter versucht *panik schiebend rumrenn*

Gefällt mir

Hermione - 09/08/2016

Es ist ja erst Dienstag. 🙂
Kann man den denn (anders als den TMS) mehr als einmal machen?

Gefällt mir

internistischespolytrauma - 09/08/2016

Hatte heute leider Frühdienst und hüpfe jetzt gleich ins Bett weil morgen nochmal 🙈
Aber ja, dass ist die eine echt gute Sache dran, den kann man so oft machen wie man dafür eingeladen wird. Dafür erfolgt die Einladung halt auch nach Abinote.

Gefällt mir

Hermione - 09/08/2016

Das klingt kompliziert und ein wenig so, als wäre es auf dem Mist des Zaubereiministers gewachsen. 😀

Gefällt mir


Kommentar verfassen

