jump to navigation

Ausgelesen. 11/08/2016

Posted by Hermione in off topic, Suchbegriffe.
Tags: , , ,
trackback

Wow.

"Blog in 24h gelesen, danke!"

Das nenne ich hochmotiviert und ehrgeizig. Danke!
Ich fühle mich sehr geschmeichelt und hoffe, dass der Schlafmangel nicht allzu schlimme Auswirkungen hat.

Und ich bewundere die Idee, die Nachricht in einen Suchbegriff einzubauen. ❤

Advertisements

Kommentare»

1. Python - 01/11/2016

Nachdem Pharmama gerade eine Leserzählung veranstaltet, habe ich es mir zum Anlass genommen, mir einen Account zuzulegen.
Ich werde aber auch weiterhin die Rolle des stillen Lesers vorziehne.

Jetzt oute ich mich hier gleich noch als den verrückten intensiv-Leser.

Gefällt mir

Hermione - 02/11/2016

Wow, Respekt! Hoffentlich hat das am nächsten Tag nicht zu nem Riesen-Leistungstief geführt? 😀
Nochmal herzlich willkommen hier, ich bin auch über stille Leser dankbar, solang es echte Menschen (oder wenigstens Reptiloide) sind. 🙂

Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: