jump to navigation

Mittwochsblogs: s’gramselet 24/08/2016

Posted by Hermione in Blogempfehlungen am Mittwoch, blogosphere.
Tags: , ,
trackback

Es ist Mittwoch, und ihr wisst genau was das heißt!
Nein?
Oh.

Mittwochs stelle ich immer (immer!) tolle Blogs vor, die ich gern lese und die ich mit euch teilen möchte. Der Ursprung dieser Tradition liegt quasi in der grauen Vorzeit.

Heute möchte ich euch den Blog einer jungen Ärztin ans Herz legen.
s’gramselet schreibt wunderbar offen und ehrlich über Höhen und Tiefen. Ihr Blog begeistert mich vielleicht auch deswegen so, weil sie auch gern Anästhesistin werden will (auch wenn sie schon gefühlt 76345 Jahre weiter ist als ich😀 Um den Vorsprung auszugleichen, hat sie aber netterweise erstmal auf der Chirurgie angefangen😉 ).

Aufmerksame Leserinnen und Leser wissen, dass ich bereits einen Beitrag (Über das Warten) von ihr rebloggt habe, aber es gibt noch andere tolle Artikel, sowohl eher traurige (DU wirst besser) als auch süße und lustige (Zitat des Tages).

Viel Spaß beim Lesen!🙂

Kommentare»

1. meinekleinechaoswelt - 24/08/2016

Ein toller Blog

Gefällt 1 Person


Schreibe einen Kommentar

