jump to navigation

Seenotretter für einen Tag! 24/08/2016

Posted by Hermione in blogosphere.
Tags: , , , ,
trackback

Heute habe ich eine groooße Bitte an euch.🙂

Die Abstimmung zur Aktion „Werde Seenotretter für einen Tag!“ neigt sich dem Ende entgegen, und unserem Chris vom Krangewarefahrer-Blog (den ihr auch alle kennt und liebt) braucht noch einige Stimmen.

Das kriegen wir zusammen doch hin, oder? Wir sind ja immerhin SO VIELE!

Hier ist der Link zu seinem Profil, bitte nehmt euch kurz die Zeit für ihn abzustimmen (und den Bestätigungslink zu klicken, sonst zählt es nicht): *KLICK MICH, ICH BIN DER WICHTIGE LINK*
Ihr geht bestimmt auch nicht leer aus bei der Aktion, wir können ja immerhin geradezu davon ausgehen, dass dieses tolle Erlebnis verbloggt wird. Und dann denkt mal an die ganzen Karma-Punkte, die ihr damit sammeln könnt.
Wiedergeburt als Katze, wir kommen!
Ein Konkurrent hat ne Tageszeitung hinter sich, aber Chris hat uns.

Wie toll wäre es, wenn wir jemandem aus unserer großen glücklichen Blogger-Twitter-Facebook-Familie zu so einer grandiosen, einmaligen Erfahrung verhelfen können?

 

Kommentare»

1. meinekleinechaoswelt - 24/08/2016

Hab abgestimmt

Gefällt 1 Person

Hermione - 24/08/2016

Danke🙂

Gefällt 1 Person

2. Chris - 24/08/2016

Ähm…Auch wenn ich nicht genau weiß, wie ich das verdient habe, will und muss ich mich natürlich recht herzlich für die ganze Promo bedanken. Vielen vielen vielen Dank! Das ist wirklich sehr nett und ich weiß es sehr zu schätzen! Dankeschön!
Wenn das Karma durch die Abstimmung so wie von Dir prophezeit wirklich zur Wiedergeburt als Katze reicht gibt es bald schon rund 50 Katzen mehr. (Dabei bin ich doch eher ein Hundetyp😉 )
Bis zu den Erstplatzierten fehlen zwar immer noch rund 600 Stimmen, aber vielleicht gewinne ich ja zumindest eine Kontrollfahrt.

Ganz lieben Dank, natürlich auch an alle, die für mich abgestimmt haben oder noch werden. Bis morgen mittag habt ihr noch Zeit.

Gefällt 1 Person

Hermione - 24/08/2016

Bis morgen Mittag wirst du sowas wie die männliche Version der Crazy Cat-Lady sein!🙂

Gefällt mir

Chris - 24/08/2016

googelt „Crazy Cat-Lady“ 😲😱🤣

Gefällt mir

3. squirrel1976 - 24/08/2016

Erledigt🙂

Gefällt mir

Hermione - 24/08/2016

Super, danke! Du kannst schonmal schnurren üben.😀

Gefällt mir

squirrel1976 - 24/08/2016

Kein Problem, ich hab Anschauungsobjekte vor Ort😉

Gefällt mir

4. Fellmonsterchen - 25/08/2016

Erledigt, ich drücke die Monsterdaumen.

Gefällt 1 Person


Schreibe einen Kommentar

