jump to navigation

Freitagsfüller 02/09/2016

Posted by Hermione in Alltag, off topic.
Tags: , , ,
trackback

Freitagsfüller

Die Freitagsfüller habe ich früher immer gerne gemacht, und irgendwie war mir nicht bewusst, dass es das tolle Projekt immer noch gibt.❤
Hab zwar heute schon was gebloggt, aber zwei Artikel am Tag kosten ja so viel wie einer.😀

1. Ich bin wirklich genervt von mir selber und von allem und überhaupt.

2. Dass ich noch nen Monat Zeit bis zur Prüfung habe, ist beruhigend.

3. Wäre nächste Woche Weihnachten, würden alle von mir in Zeitungspapier eingepackte Teebeutel bekommen.

4.  Mit der Kaffeetasse und dem Laptop auf dem Sofa sitzen ist sehr bequem .

5. Wenn ich an Paris denke, denke ich an den tollen Urlaub mit meinen beiden besten Freundinnen VOR ELF JAHREN und fühle mich verdammt alt.

6. Man nehme etwas Motivation, füge Kaffee dazu, und tadaaa – nur vier Stunden später rafft man sich dann doch auf und lernt weiter.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Harry Potter Hörbuch, morgen habe ich die Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für meine Mama geplant und Sonntag möchte ich auf der Familienfeier einmal im Leben keinen Streit haben!

Kommentare»

1. Freitagsfüller #1 – Internistisches Polytrauma - 02/09/2016

[…] der lieben Hermione bin ich auf die Freitagsfüller aufmerksam geworden und dachte mir wieso […]

Gefällt mir


Schreibe einen Kommentar

