jump to navigation

Mein Beruf und wie ich mich darin sehe … 03/09/2016

Posted by Hermione in blogosphere.
Tags: , , , , , ,
trackback

… ist grob gesagt die Idee des Projekts, das Paul von Alltag im Rettungsdienst ins Leben rufen will.

Das ist vor allem deswegen so toll (finde ich), weil da gerade die Leute mal zu Wort kommen können, die selber keinen Blog haben und das auch nicht ändern wollen (schade!), die aber auch etwas dazu beitragen wollen, wie ihr Beruf in der Öffentlichkeit gesehen wird.
Oder, mit weniger Nebensätzen: ihr arbeitet in einem der Blaulichtberufe (egal welcher) oder im Krankenhaus (egal als was)? Dann fühlt euch angesprochen.

Wie ist die Arbeit aus eurer Sicht? Hat euch etwas besonders geprägt? Wie seht ihr euch dabei?

Schaut bei Paul vorbei (hier nochmal der gleiche Link wie oben) und meldet euch bei ihm.🙂

Kommentare»

1. xayriel - 04/09/2016

Finde ich toll, würde ich auch gerne machen, aber Informatiker fragt ja nie einer😉
Im Ernst, Daumen hoch, gerade die Blaulichtberufe können diese Perspektivwechsel nach innen bestens vertragen!

Gefällt 1 Person


Schreibe einen Kommentar

