jump to navigation

Mittwochsblogs: Pflegeritis 14/09/2016

Posted by Hermione in Blogempfehlungen am Mittwoch, blogosphere.
Tags: , , ,
trackback

Heute stelle ich euch einen sehr jungen Blog vor, der aber so viel Potential hat, dass ich nicht warten möchte bis er im Eichenfass gereift ist.😉

Die Pflegeblogs in meiner Blogroll bekommen Verstärkung aus dem Bereich der ambulanten Altenpflege. Kittelschnitte (was für ein genialer Name!) bloggt auf Pflegeritis aus dem Arbeitsalltag. Ein Einblick in die OP-Pflege ist auch dabei.

Und wer (von uns Rettenden) glaubt, dass wir die einzigen mit durchgeknallten Angehörigen sind, weit gefehlt. Der Artikel „Angehörigenarbeit – Begegnungen der dritten Art“ lässt mich mitfühlend den Kopf schütteln. Hier ist auch die Fortsetzung dazu. Ich bin gespannt auf die nächsten Teile der Reihe.😀

Schaut vorbei.🙂

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Schreibe einen Kommentar

